Natsu-Cup

Natsu-Cup

Am 14. und 15. September veranstaltet die Volleyballabteilung des Osterather TV nunmehr zum 6. Mal den Natsu-Cup als Vorbereitungsturnier für die am 21. September 2019 beginnende Saison.

In der 3-fach Halle des Städtischen Meerbusch Gymnasiums (Mönkesweg in Strümp) startet am Samstag das Herrenturnier mit insgesamt 9 gemeldeten Mannschaften von der Landesliga bis zur Oberliga. Sonntag folgt dann das Damenturnier mit insgesamt 8 gemeldeten Mannschaften von der Bezirksliga bis zur Verbandsliga. An beiden Tagen wird mit freundlicher Unterstützung des Hauptsponsors Natsu Foods für eine leckere Verpflegung gesorgt sein. Spielbeginn ist jeweils um 10 Uhr, Turnierende wird um ca. 18 Uhr sein. Volleyballinteressierte sind herzlich eingeladen vorbei zu schauen.
Der Eintritt ist kostenfrei.