Hobbybereich

Wir haben drei Hobbymannschaften …

Hobbymixed 3:
Unsere kleine, aber feine Truppe ist am Freitagabend Heimat überwiegend älterer ‚Legionäre‘ (Alter spielt dennoch keine Rolle!), welche beruflich viel um die Nase haben und unter der Woche zumeist unterwegs sind. Auch wenn wir derzeit überwiegend Männer sind, freuen wir uns über jeden Zugang, egal welchen Geschlechts. Wer so wenig Zeit hat wie wir, verplempert während der zwei wertvollen Stunden auch keine weitere mit vielen Übungen, sondern begibt sich nach dem Aufwärmen sofort in den fordernden, zuweilen auch sehr schweißtreibenden, und dennoch immer freundschaftlichen Clinch am Netz.
Während wir uns vom Herbst bis zum Frühjahr in der Halle abreagieren, gehen wir (wetterabhängig) während sonniger und wärmerer Tage im Sommer gerne zum Beachen in den Sand.
Wenn Du interessiert daran bist, bei uns mitzumachen und früher auch mindestens Bezirksligaerfahrungen (oder vergleichbares) gesammelt hast, würden auch wir uns freuen, Dich Freitagabends außerhalb der Schulferien ab kurz vor 20 Uhr kennenlernen zu dürfen.
Wichtig: Schon aus o.g. Zeitmangel spielen wir KEINE Hobbymixed-Liga!

TeilnehmerÜbungsstätteÜbungszeitenÜbungsleiter(in)
Hobbymixed 1TH Bovert
Neusser Feldweg
Mittwoch
20:00 – 22:00
Peter Borkelmann
Hobbymixed 2TH Bovert
Neusser Feldweg
Donnerstag
20:00 – 22:00
Klemens Giersch
Hobbymixed 3TH Bovert
Neusser Feldweg
Freitag
20:00 – 22:00